Der Rest vom Brathähnchen ist in diesem Gericht gelandet!
Allgemein

Schnelles Taboulé mit Huhn S. 32 aus Donna Hay – Keine Zeit zum Kochen

My Instagram Post 30 January 2017

Noch schnell die Reste vom Hühnchen verarbeitet – wie du vielleicht jetzt schon weißt, kann ich es nicht leiden, Essen wegwerfen zu müssen. Vor allem Fleisch. Ich habe lange kein Fleisch gegessen oder fast keines, und habe großen Respekt davor, Fleisch zu essen.

Das Taboulé wird bei Donna Hay mit Bulgur gemacht. Ich habe den Bulgur einfach ruhen lassen, wie Couscous. Ich liebe Taboulé sowieso und das hier war ein leckeres Rezept. Donna  Hay empfliehlt, einfach auf dem Heimweh ein halbes Brathähnchen einzukaufen. Das ist eine ganz gute Idee. Ich bevorzuge aber eigentlich Biohuhn, und das gibts selten im Grillbüdchen an der Ecke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.