Daylicious - das Kochbuch
Allgemein

März 2017 – Blogger Kochbuch DAYlicous

My Instagram Post 06 March 2017

Im März ist dieses Kochbuch dran. DAYlicious – ein Buch von fünf Blogs verfasst. Endlich auch mal was zu Backen. 🎂

Ich habe das Buch schon länger – ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Verfasst es ist von 5 Bloggern, und zwar von Ein klitzeklein(es) Blog, Törtchenzeit, La Petite Cuisine (heißt inzwischen Kunst & Küche), Liz & Jewels und Lykkelig. Ich bin gar kein großes Blogleser – aber ich fand das Buch so toll. Weil es eine bunte Mischung ist aus herzhaft, süß, Kuchen, Frühstücksgedöns und so weiter.

Ich freue mich also sehr – vor allem weil ich als alte Kuchenbäckerin jetzt endlich mal wieder was Süßes backen darf. Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.