Allgemein

Lachs-Kartoffel-Quiches S. 103 Bloggerkochbuch DAYlicious Kochbuch

My Instagram Post 06 March 2017

Dieses Rezept ist von Liz and Jewels – ihr Kochblog ist hier zu finden.
Und wie hat es geklappt? Also im Rezept steht, man soll vier kleine Quicheformen benutzen. Hab ich natürlich nicht – und hab meine große genommen. Vom Teig hat es super gereicht, Kartoffel und Lachs auch. Ein bisschen mehr Flüssigkeit mach ich aber das nächste mal – vielleicht drei Eier statt zwei. Tja, und warum hab ich kein Foto von der fertigen Quiche? Ich hab sie noch ein bisschen im Ofen golden werden lassen wollen – und dann war sie dunkelgold. Aber noch sehr lecker. Die Eltern auf dem Kindergeburtstag haben sie sich schmecken lassen. 😊

Ein einfach leckeres Rezept, wenn man mit einem Timer umgehen kann (und nicht wie ich vergisst ihn zu stellen). Toll mit Salat dazu. ❤

 

 

1 thought on “Lachs-Kartoffel-Quiches S. 103 Bloggerkochbuch DAYlicious Kochbuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.