Das Rezept für schokoladige Mitternachtscookies findest du bei Kuchen oder Weltfrieden
Allgemein

Mitternachtscookies S. 147 aus dem Bloggerkochbuch DAYlicious

My Instagram Post 18 April 2017

Frollein Klein aka Dani von Ein klitzeklein(es) Blog hat dieses Rezept für das Kochbuch DAYlicious beigesteuert. Und ich bin jetzt ein bisschen verliebt. In dieses Kekse!

Die ganze Familie so ‚Yeah‘ – und ich so: Wieso hab ich die nicht schön viel früher gebacken? Wieso steht dieses Kochbuch schon so lange in meinem Regal? Super easy, super schnell, super lecker. Diese Kekse gehen so schnell, schmecken so sagenhaft gut und sind so repräsentativ schön, dass man meinen möchte, ich wäre eine tolle Bäckerin. Aber ich kann ja auch keine Mikado Törtchen. Oder anders: Diese Kekse kann JEDE(R)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.