Allgemein

Apfel-Aprikosen-Knuspermüsli S. 15 aus dem Bloggerkochbuch DAYlicious

My Instagram Post 18 April 2017

Jetzt ist endlich ein Rezept von Rike von Mein Lykkelig dran! Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, dann sollten die Blogger einen ganzen Tag mit Ideen und Rezepten gestalten. und Rike war für das Frühstück zuständig. Und das war eine tolle Idee! Denn die Frühstücksrezepte sind alle der HAMMER!
Easy gemacht – geschmacklich super!!! Wie das duftet aus dem Ofen! Vor allem der gepuffte Amaranth gibt nen Kick – dazu der Zimt und der Ahornsirup. Und ich hab jetzt echt sehr viel Müsli hier…genug zum verschenken und teilen. Und ich bin jetzt schon sicher, dass ich dieses Müsli nicht zum letzten Mal gemacht habe. Vor allem, weil ich noch so viel Flockenzeug übrig habe!!!

 

 

1 thought on “Apfel-Aprikosen-Knuspermüsli S. 15 aus dem Bloggerkochbuch DAYlicious”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.