Allgemein

Kardamom-Clafoutis mit Kirschen S. 144 aus dem Bloggerkochbuch DAYlicious

My Instagram Post 18 April 2017

Eben war von internationaler Pancake Day – oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist Instagram übergequollen vor Dutch Babies. Keine Ahnung was das ist – ich möchte das unbedingt auch haben!!! Ein Glück, dass Dani von Ein klitzeklein(es) Blog ein Rezept ins Buch gepackt hat! Merci!

Der März geht zu Ende – und dieses mein erstes Dutch Baby hab ich gerade noch an einem kühlen Tag gemacht. Mit zarter Kardamom Note – sehr köstlich! Natürlich gab es keine frischen riesengroßen Herzkirschen wie auf dem schönen Bild im Kochbuch. Aber die aus dem Glas habens auch getan.

Mein Kind mag eigentlich Kuche nicht sonderlich. Aber hiervon wollte sie gleich ein zweites Stück essen.

1 thought on “Kardamom-Clafoutis mit Kirschen S. 144 aus dem Bloggerkochbuch DAYlicious”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.