Allgemein

April 2017 – Sophia Hoffmann „Vegan Queens“ im Kochbuchtest

My Instagram Post 18 April 2017

Der April fängt etwas verspätet an – das liegt daran, dass ich eben noch Geburtstag hatte. ich hoffe, es sei mir verziehen.

Sophia kenne ich tatsächlich sogar persönlich. Wir leben beide in Berlin, haben gemeinsame Freunde und schon öfter mal ein Heiß- oder Kaltgetränk zusammen eingenommen. Seit einiger Zeit ist sie wahnsinnig umtriebig als Vegan Chef, was ich sehr spannend finde. Ich war selbst mal ein halbes Jahr streng vegan – naja immerhin. Jetzt esse ich zwar inzwischen wieder alles, aber ich finde es interessant, sich über Essen Gedanken zu machen. Darüber, was man isst, wie und warum und auch ab und zu etwas nicht zu essen. Um bewusst zu bleiben und auch dankbar für das, was jeden Tag auf den Tisch kommt.

Umso mehr freue ich mich, diesen Monat also Sophias Buch zu testen. Sie hat viele spannende vegane Köchinnen getroffen und Rezepte getauscht. Es gibt verschiedene Kapitel, in denen diese tollen Frauen – die vegan Queens – vorgestellt werden und in denen Sophias Rezept mit Gastrezepten gemischt werden. Hurra – geht es jetzt endlich los? Startschuss für Vegan Queens von Sophia Hoffmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.