Allgemein

Der ‚Beste Apfelkuchen der Welt von Laura‘ (sic) S. 62 von Tausendsuend dem Kochbuch von Sophia Hoffmann – Vegan Queens

My Instagram Post 03 May 2017

Der beste vegane Apfelkuchen der Welt, so heißt das Rezept, das Laura Villanueva Guerra von Tausendsuend dem Kochbuch von Sophia Hoffmann beigesteuert hat.

Bei mir wurde der Kuchen ein bisschen knusprig…aber meine geheime Superpower ist PUDERZUCKER!

Der Kuchen hat absolut lecker geschmeckt und ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass ich dafür selbstgemachte Mandelmilch verwendet habe!!!

Das Buch kannst du hier bestellen:

Merken

1 thought on “Der ‚Beste Apfelkuchen der Welt von Laura‘ (sic) S. 62 von Tausendsuend dem Kochbuch von Sophia Hoffmann – Vegan Queens”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.