Jamie Oliver Genial Italienisch im Kochbuchtest bei kuchenoderweltfrieden.de
Allgemein

Mai 2017 – Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial italienisch

Mein Kochbuchtest im Mai 2017 - Jamie Oliver - Genial Italienisch

Der Mai wird Italienisch, das war mir schon im April klar. Weil ich da meinen A 1.2 Kurs gemacht habe – jetzt spreche ich etwas italienisch, sollte meine Vokalen büffeln und bekomme dabei Hunger auf pasta e generalmente di cibo italiano! Eccolo – ein alter Kochbuchschmöker aus meinem Regal, der getestet wird. Genial Italienisch von Jamie Oliver. Ich bin sehr gespannt.

Mein persönlicher Plan: Fleisch kochen, das mach ich sehr selten. Wenn ich super mutig bin, dann wage ich mich vielleicht sogar an FISCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.