Allgemein

Bruschetta mit im Ofen gebratenem gemischtem Gemüse S. 23 aus dem Kochbuch Jamie Oliver – Genial italienisch

My Instagram Post 04 June 2017

 

Ich liiiiebe Gemüse aus dem Ofen – wer hätte gedacht, dass das so schnell und einfach und lecker geht? Das ist gekommen um zu bleiben. In der Provinz gab es nur nirgendwo frische Minze – da musste ein Teebeutel aushelfen mit Pfefferminztee. 😂 Hat wunderbar geklappt.

Das merke ich mir aber, dass das so einfach und schnell geht. Ich hoffe, es kommt bald mal Besuch, dann kann ich eine tolle Vorspeise servieren! Vor allem habe ich die beste Schnibbelhilfe aller Zeiten – meine kleine Tochter. Frisch schmeckt ihr das Gemüse besser, vor allem wenn sie es selbst schneiden darf. Da landet dann auch viel Gemüse aus Versehen in ihrem Bauch!

Mein Kind hilft mir gerne beim Schnibbeln.

Meinen Eltern hat das übrigens auch sehr gut geschmeckt! Das ist wirklich ein schnelles und leckeres Rezept auf Jamie Olivers „Genial italienisch“, dem Kochbuchtest im Mai 2017.

1 thought on “Bruschetta mit im Ofen gebratenem gemischtem Gemüse S. 23 aus dem Kochbuch Jamie Oliver – Genial italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.