Allgemein

Pollo alla cacciatora – Hähnchenragout nach Art der Jägerin S. 238 im Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch

Hähnchen nach Jägerinnen Art - oder einfach die italienische Version von Coque au vin! Im Kochbuchtest auf Kuchen oder Weltfrieden.

Ist es der halbe Liter Chianti – ja, ja, der Chianti Wein… 🍷- das ist KÖSTLICH!!! Und kocht sich fast von allein. Spaß beseite – das ist sozusagen die italienische Variante von Coque au vin. Und kein bisschen schlechter. Ich liebe ja so leckere Schmorgerichte, die sich fast von alleine im Ofen kochen.

Wir haben leckeres Weißbrot dazu gegessen. Mehr braucht man eigentlich nicht. Das Glas Wein dazu ist praktischer Weise auch schon im Essen drin. 😉

Tschüss Hähnchen - wir sehen uns gleich wieder. Pollo alla cacciatora im Kochbuchtest!

Das Rezept findest du in Jamie Oliver – Genial Italienisch, das ich im Mai 2017 von meinem Regel getestet habe.

1 thought on “Pollo alla cacciatora – Hähnchenragout nach Art der Jägerin S. 238 im Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.