Allgemein

Insalata di Gennaro – Gennaros Salat Modell ‚Nizza‘ (sic) S. 179 aus dem Kochbuch im Test Jamie Oliver – Genial Italienisch

My Instagram Post 04 June 2017

Kennst du Gennaro? Dieser lustige Italiener, von dem man übrigens auch tolle Kochvideos auf Youtube findet und der mit Jamie Oliver dessen italienische Aktivitäten mit gestaltet hat? Ich liebe es, wenn er immer sagt „Why do I cook so goooood?!“ mit seinem italienische Akzent. Und hier kocht er köstlichen Gennaro Salat Nizza – oder Salad Nicoise alla Gennaro, oder so.

Anscheinend haben sich die beiden schon für dieses Kochbuch kennengelernt, denn dieser Salat stammt von Gennaro. Wenn die Sonne wieder da ist, bekomme ich immer diesen Salathunger. Und diesen Salat könnte ich ab jetzt jeden Tag essen. Der Aufwand war viel geringer als ich dachte!

Du findest das Rezept in Jamie Oliver – Genial Italienisch, dem Kochbuchtest im Mai 2017.

1 thought on “Insalata di Gennaro – Gennaros Salat Modell ‚Nizza‘ (sic) S. 179 aus dem Kochbuch im Test Jamie Oliver – Genial Italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.