Allgemein

Risotto bianco con pesto – Einfaches Risotto mit Pesto S. 148 aus dem Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch

Wer hat das Risotto bianco schöner gekocht? Jamie Oliver oder ich?

Köstlich! Jamie’s Risotto wird mit Selleriestauden gemacht, das gibt dem ganzen einen tollen Biss. Eigentlich mag ich Staudensellerie nicht sonderlich, aber der Geschmack verschmilzt wunderbar mit dem Reise, dem Käse, dem Wein, dem Olivenöl…

Ich hatte übrigens gar keinen Risottoreis – hat mit Milchreis super geklappt. Ist ja auch Rundkornreis. Hast du das auch schon einmal probiert? Milchreis ist auch meist viel günstiger im Supermarkt!

Das Rezept findest du in Jamie Oliver – Genial Italienisch, dem Kochbuchtest im Mai 2017.

2 thoughts on “Risotto bianco con pesto – Einfaches Risotto mit Pesto S. 148 aus dem Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.