Allgemein

Fragole con limone e menta – Erdbeeren mit Zitrone und Minze. S. 307 beim Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch

My Instagram Post 04 June 2017

Ein Rezept aus der Kategorie ‚Wer lesen kann, kann kochen.‘ Aber im Sommer braucht man eigentlich nicht viel mehr als so ein Dessert mit Erdbeeren. Wobei, ein Eaton Mess wäre mir im Zweifel immer lieber. 😂

Erdbeeren mit Minze - ein echtes Blitzrezept von Jamie Oliver

Tatsächlich habe ich mal auf einer Erdbeerplantage gearbeitet und weiß, dass ich zwei KiloErdbeeren am Tag essen kann. Wer noch?

Das „Rezept“ findest du in Jamie Oliver – Genial Italienisch. So wie alle Rezepte, die ich im Mai 2017 getestet habe.

1 thought on “Fragole con limone e menta – Erdbeeren mit Zitrone und Minze. S. 307 beim Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.