Das schnelle Tiramisu von Jamie Oliver schmeckt leicht nach Orange!!
Allgemein

Tiramisú veloce – Schnelles Tiramisu S. 319 im Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch

My Instagram Post 04 June 2017

Finale! Mein erstes Tiramisu. Übrigens ohne Ei. Ein Hoch auf den Kochbuchtest!

Ich liebe liebe liebe Tiramisu. Und ich weiß gar nicht, wieso ich nicht längst mal eines gemacht habe. Vielleicht, weil die Gelegenheit gefehlt hat? Oder weil ich – ehrlich gedacht – der Meinung war, es sei was kompliziertes? Wir waren bei Freunden eingeladen und ich habe mich sofort bereit erklärt, das Dessert mitzubringen. Sie hatten keine Wahl. Es war so köstlich! Jamie Oliver macht aus dem scheinbar komplizierten Dessert eine schnelle Nachspeise.

Wobei – beim zweiten Mal war ich so schnell, dass mir glatt die Mascarpone geronnen ist. Also nehme sich jeder bitte doch genug Zeit, um alles mit Liebe zuzubereiten. 🙂

Tiramisu nach Jamie Oliver - das ist ein Hit

Das Rezept findest du in Jamie Oliver – Genial Italienisch, meinem Kochbuchtest im Mai 2017.

1 thought on “Tiramisú veloce – Schnelles Tiramisu S. 319 im Kochbuchtest Jamie Oliver – Genial Italienisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.