Allgemein

Juni 2017 – Kochbuchtest mit Das Korea-Kochbuch

My Instagram Post 25 July 2017

Ihr habt entschieden, der nächste Kochbuchtest steht! Ich hatte ja eine ganze Latte Kochbücher gepostet und gefragt, was ich im Juni kochen soll. Es gab eine rege Beteiligung – und die Entscheidung ist gefallen.

Der Juni wird koreanisch, hat die Mehrheit hat sich für Das Korea-Kochbuch entschieden. Ich freue mich schon. Vor allem, was das Kochbuch, das mir eine Freundin mit koreanischen Wurzeln empfohlen hat, wunderschön illustriert ist. Wie du vielleicht weißt, bin ich ja grundsätzlich skeptisch wenn es um Kochbücher ohne Fotos geht. Deshalb bin ich extra gespannt, wie das funktioniert mit den Illustrationen. Denn auch Zubereitungsschritte sind gezeichnet.

Dazu gibt es im Kochbuch viele Geschichten über die Kochbuchautorinnen und ihre Familien. Aber genug geschnackt – los geht´s!

Mein Fazit zum Kochbuch findest du hier.

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.