Allgemein

Kimchi. Fermentierter Chinakohl S. 76 im Kochbuchtest von Das Korea-Kochbuch

My Instagram Post 25 July 2017

Kimchi first! Kimchi always.
Ohne Kimchi geht nix in der koreanischen Küche. Deshalb hab ich mich dran gewagt. Der Geschmack war wunderbar, aber mein Aufbewahrungsgefäß war eindeutig nicht das richtige. Denn eigentlich hält sich Kimchi ne Weile – meines war ziemlich schnell verschimmelt. Ich bin inzwischen sicher, dass es am Gefäß lag. Leider.

Wer scharf mag, der wird die koreanische Küche und Kimchi lieben. Denn tatsächlich isst man Kimchi zu allem immer dazu. Und sei es nur ein kleines Schälchen.

Welche Rezepte ich noch ausprobiert habe? Das kann du hier nachlesen.

Kimchi ist scharf marinierter fermentiert Kohl oder Rettich oder anderes Gemüse.

 

Merken

Merken

1 thought on “Kimchi. Fermentierter Chinakohl S. 76 im Kochbuchtest von Das Korea-Kochbuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.