Allgemein

Shawarma Rezept S. 141 im Kochbuchtest von Malakeh

My Instagram Post 05 November 2017

So etwas habe ich noch nie ausprobiert zu kochen. Meine Familie musste dran glauben und mit mir testen – aber alle waren begeistert. Die Marinade für das Fleisch duftet schon so toll nach all den Gewürzen – dazu gibt es sowas wie arabisches Ajoli und Tortilla in Ermangelung von richtigen Fladenbrot. Ich konnte leider nichts anderes in der bayerischen Provinz finden. Immerhin.

Ich frag mich allerdings, ob ich eine Grillpfanne hätte nehmen sollen. Oder die Marinade mehr abstreifen hätte sollen? Oder ob ich die Pfanne heißer hätte machen sollen. Beim nächsten Mal dann.

Mehr zum Kochbuchtest von „Malakeh – Sehnsuchtsrezepte aus meiner syrischen Heimat“ findetest du hier.

2 thoughts on “Shawarma Rezept S. 141 im Kochbuchtest von Malakeh”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.