Allgemein Der Kochbuch Podcast

Der Kochbuch Podcast mit Claudio del Principe

Es ist fast so etwas wie ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst – ich habe Claudio del Principe in den Kochbuch Podcast eingeladen. Und er hat sofort zugesagt. Was für ein wunderbares Gespräch über Würste, die in Kellern reifen, über Intuition beim Kochen, über Sauerteig und Brot backen und auf die Besinnung auf das Wesentliche beim Kochen und Essen.

Es war so kurzweilig, als hätten wir uns schon vorher gekannt – was nicht der Tatsache entspricht. Denn wir folgen uns nur gegenseitig auf Instagram.

Ich wünsche dir also viel Spaß beim hören dieser Folge, die mir einmal mehr gezeigt hat, dass ich damit eigentlich viel mehr Zeit verbringen möchte – mit den Kochbuch Podcast. Ob das schon so etwas wie ein guter Vorsatz für das neue Jahr ist? Wer weiß?

ÜberChristina

Christina isst und kocht gerne. Vor allem, weil leider oft das eine das andere bedingt. Bis jetzt hat sie alle erfolgreich davon überzeugen können, sie könne kochen. Mal sehen, wann das auffliegt. Wenn sie Glück hat, findet sie zuhause auch irgendwen, der beim essen helfen möchte.

Christina lebt und arbeitet in Berlin. Auf Grund ihres schwäbischen Migrationshintergrundes würde sie es sich aber natürlich niemals anmaßen, sich als Berlinerin zu bezeichnen. Aber vielleicht ist sie die einzig wahre Prenzelschwäbin aka Mitte Mutti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert