Der Kochbuch Podcast mit Cettina Vicenzino
Allgemein Kochbuchtest

Der Kochbuch Podcast mit Cettina Vicenzino

Cettinas Kochbuch ‚Sizilien in meiner Küche‘ habe ich dir hier schon ausführlich vorgestellt. Ich war begeistert, das ist kein Geheimnis. Deshalb war es mir auch eine Freude, sie in den Kochbuch Podcast einzuladen.

Am Ende haben wir nicht nur über italienische, toskanische, sizilianische Küche und Kochen gesprochen. Sondern sind vor allem davon, dass Kunst eben nicht von Können kommt, sondern dass Kunst visualisiert, was man sagen möchte. Und dass Essen und Kunst dafür ein Mittel sein kann.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich Cettina wiedersehen darf – wenn die Zeiten wieder leichter werden. Bis dahin vertreibt diese Folge des Podcasts dir vielleicht ein bisschen die Zeit. Bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.