Rezepte

In jedem der von mir getesten Kochbücher gibt es dieses eine kleine Rezept, das meine Freundinnen von mir haben wollen. Und nach jedem Kochbuchtest habe ich das Gefühl, ich möchte wenigstens eines der Geschmackserlebnisse verschenken. Sei es auch nur in Form eines Rezeptes – immer mit meinen Anmerkungen. Denn ich habe sie alle getestet, geschmeckt, gegessen. Bei manchen kannst du aus meinen Fehlern lernen. Diese Rezepte möchte ich mit dir teilen.

Hier meine Favoriten:

Sommerrollen mit Lachs

 

 

 

Das Rezept für diese leckere Zitronen-Lachs-Pasta findest du auf KuchenoderWeltfrieden.deZitronen-Lachs-Pasta

 

 

 

Zuckerfreies Kokos Granole hab ich ausprobiert - und es ist mir sofort gelunen

Zuckerfreies Kokos Müsli mit Buchweizen

 

 

 

Schinken-Schnittlauch-Salat

 

 

 

 

Das Rezept für diesen leckeren japanischen Salat mit Sesam-Dressing findest du auf kuchenoderweltfrieden.deGrüne Bohnen und Karotten in weißem Sesam Dressing

 

 

 

 

Hummur mit JoghurtSyrischer Hummus mit Joghurt

 

 

 

 

koreanischen Glasnudelsalat - dieses und weitere Rezepte findest du auf kuchenoderweltfrieden.deKoreanischer Glasnudelsalat

 

 

 

 

Das Rezept für Linguine alla carbonara di salsiccia findest du auf kuchenoderweltfrieden.deLinguine alla carbonara di salsiccia

 

 

 

 

Süße Kokos Udonnudeln - dieses und weitere Rezepte findest du auf kuchenoderweltfrieden.deVegane süße Kokos Udonnudeln mit frischen Früchten und Dattelkaramell

 

 

 

 

Dieses und weitere Rezepte findest du auf Kuchenoderweltfrieden.deMariniert Teriyaki Lachs mit Paksoi

 

 

 

 

Das Rezept für orginial schwäbischen Kartoffelsalat habe ich getestet. Du findest es in meinem Blog!

Schwäbischer Kartoffelsalat

 

 

 

 

Hast du ein Rezept ausprobiert? Sag mir doch bitte gerne Bescheid, wie es geklappt hat!

Was ich aktuell koche, findest du immer auf Instagram unter Kuchen oder Weltfrieden!